Tagungszentrum

Tagen im Schlosspark

Eine andere Welt

Wir sind anders, wenn wir wo­an­ders sind, heißt es. Und Schloss Hohen­kam­mer beweist es. Die anspruchs­volle Aus­stat­tung der Räum­lich­kei­ten, die Qua­li­tät von Unter­kunft und Ver­pfle­gung sind dabei nur das eine.

Für das ent­schei­dende „wo­an­ders“ sorgt der ein­zig­artige Cha­rak­ter des Schlosses. Unse­re Gäste ge­nie­ßen die beson­dere Atmo­sphäre des Schlos­ses und seiner Umge­bung. Sie bietet ihnen die Ruhe und Kon­tem­pla­tion, die sie suchen.

Kategorien

Der Raum nach Maß

Wenn ein Raum zum Seminar passt wie ein gut sit­zen­der An­zug, dann darf man sicher sein, dass man auf Schloss Hohen­kam­mer ist. Jede Form von Kreativ­be­darf findet bei uns die adäquate Räum­lich­keit. Gleich ob Work­shops, Coachings oder krea­tive Sessions. Die Räume über­zeu­gen nicht nur durch ihre per­fek­te Funk­tio­na­li­tät, sie lie­fern auch die nö­ti­ge in­no­va­ti­ve At­mos­phäre.

Klassik

Gut, besser, bestens

Tagungsgäste betreuen wir schon seit vie­len, vie­len Jah­ren. Wir wis­sen mitt­ler­weile genau, was gewünscht, gebraucht und geschätzt wird. Mit die­ser Erfah­rung haben wir zwei Pakete geschnürt: Schloss­leis­tung Plus und Schloss­leis­tung Exzellent. Darin ist an alles gedacht. Sie ent­hal­ten Bera­tung und Pla­nung sowie Ver­pfle­gung und Rund­um­be­treu­ung wäh­rend der Tagung. Beide Schloss­leis­tun­gen gibt es auch als Halb­tags­option.


Die Raummieten errechnen sich nach Tag, Saison und Nach­frage. Alle Räume sind auf dem neu­es­ten Stand der Tech­nik und so aus­ge­stat­tet, dass Sie gleich los­legen kön­nen. Es gibt sie in 4 Kate­go­rien: von klein (S) für bis zu 15 Per­so­nen bis ganz groß (XL) für bis zu 180 Per­so­nen. Dazu kom­men noch Kreativ­räume für beson­dere Tagungs­formate.


Anfragen unter
Telefon 08137 93 41 01
E-Mail

Extras (in Überarbeitung)

Film: weframe One Kurzdemo

Schlossleistungen und Raummieten (in Über­arbeitung)

Im Schloßsaal

Digital Meeting Hub

Wir präsentieren


Digital Meeting Hub

Aus den gesammelten Erfah­rungen der letz­ten Zeit haben wir etwas ganz Beson­de­res für Sie ins Leben geru­fen, den Digital Meeting Hub:

Virtuelle Meetings, hybride Veranstaltungen und Video­kon­fe­ren­zen gewin­nen aktu­ell immer mehr Wich­tig­keit und sind aus der digi­ta­len Welt nicht mehr weg­zu­den­ken. Wir möch­ten Sie unter­stüt­zen, damit Sie sich voll und ganz auf den Inhalt Ihrer Ver­an­stal­tung kon­zen­trie­ren können. Den Rest über­neh­men wir.

Ob Sie nun bereits ab der Pla­nung Ihrer Ver­an­stal­tung oder ledig­lich Hilfe wäh­rend eines Mee­tings benö­ti­gen, um alles im Blick zu haben – wir stel­len Ihnen einen kom­pe­ten­ten Digi­tal Mee­ting Con­ci­erge zur Seite. Er ist ent­weder per­sön­lich oder rein vir­tuell für Sie da.

Holen Sie sich mit unseren FAQs und Check­lis­ten wich­ti­ges Know-how oder infor­mie­ren Sie sich mit unse­ren YouTube-Tuto­rials über ver­schie­dene Online­platt­formen, um auf alles vor­be­rei­tet zu sein.


Die Digital Meeting Concierges

x von y

Wir verwenden Cookies um Ihr Internet-Nutzungs­erlebnis zu ver­bes­sern und unsere Web­site zu opti­mie­ren. Mit der weite­ren Nutzung unse­rer Web­site stim­men Sie der Ver­wen­dung von Cookies dieser Web­site zu. Wei­tere Infor­ma­tio­nen zu Cookies und dazu, wie Sie die Cookie-Ein­stel­lun­gen in Ihren Browser­ein­stel­lun­gen anpas­sen kön­nen, fin­den Sie in unse­ren Cookie-Richtlinien. Sie kön­nen Cookies deakti­vie­ren, aber bitte beach­ten Sie, dass das Deakti­vie­ren, Löschen oder das Ver­hin­dern von Cookies Ihre Internet-Nutzung beein­flus­sen wird.

OK